• ANGEBOTE (106)
  • KATALOGE (10)
  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN (5)
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Hilfe
Aussteller werden
Mein Konto
  • ANGEBOTE (106)
  • KATALOGE (10)
  • WEISSBUECHER

  • MITTEILUNGEN (5)

Messsystem zur präzisen 3D-Geometrieprüfung von Profilen und Halbzeugen | profileGAUGE X.LP-3D

Berührungslose 3D-Messung

“ Inline-3D-Profilmessung für komplexe Geometrien Messbereich: bis 120 mm Genauigkeit: ±5 µm ”
Angebot anfordern
Erhalten Dokumentation Kontaktieren Sie den Lieferanten

Das profileGAUGE X.LP-3D ist ein Inline-Messsystem zur 360°-Prüfung von Profilen und Halbzeugen. Vier scanCONTROL Laser-Scanner erfassen das Messobjekt gleichzeitig aus mehreren Blickrichtungen und ermöglichen so eine zuverlässige geometrische Bewertung direkt im laufenden Produktionsprozess.
 
Mit der 3DInspect- und profileGAUGE-Software werden Messprogramme anwendungsspezifisch erstellt und Prüfmerkmale wie Breite, Dicke, Winkel, Radien, Tiefen, Spaltmaße, Durchmesser oder Soll-Ist-Abweichungen automatisiert ausgewertet.
 
Die Ergebnisse können zur Qualitätssicherung und Prozessüberwachung an übergeordnete Systeme weitergegeben werden.


Geometrische Merkmale zuverlässig prüfen
 
Das profileGAUGE X.LP-3D eignet sich für die Geometrieprüfung unterschiedlicher Profile und Halbzeuge. Typische Messgrößen sind:
 
  • Breite, Höhe und Dicke
  • Winkel und Radien
  • Tiefen und Spaltmaße
  • Durchmesser
  • Form-, Lage- und Soll-Ist-Abweichungen

Damit unterstützt das System die kontinuierliche Qualitätskontrolle bei der Herstellung von Rund-, Vierkant-, Flach-, Freiform- und Sechskantmaterialien.


Auf Ihre Profilgeometrie abgestimmt
 
Das profileGAUGE X.LP-3D wird anwendungsspezifisch auf das jeweilige Messobjekt ausgelegt. Die Standardausführung X.LP-3D-50 bietet einen Messbereich von 40 mm. Ein erweiterter Messbereich bis 120 mm ist abhängig vom Messobjekt möglich.
 
Die finale Auslegung richtet sich nach Profilgröße, Geometrie und den relevanten Prüfmerkmalen. So wird sichergestellt, dass die zu bewertenden Konturbereiche innerhalb des erfassbaren Messbereichs liegen.  

Komplettlösung mit Messbügel, Laser-Scannern, Schaltschrank und Panel-IPC Messbereich: bis 120 mm Genauigkeit: ±5 µm Vollautomatische Kalibrierung in < 2 Sekunden Geeignet für Rund-, Vierkant-, Flach-, Freiform und Sechskantmaterialien Ideal zur automatischen Produktionsüberwachung in Extrusionslinien und der Halbzeugherstellung
Das komplette technische Datenblatt herunterladen

Metallindustrie Kunststoffindustrie Gummi- und Reifenindustrie

UNTER DEN PRODUKTEN BERÜHRUNGSLOSE 3D-MESSUNG VON MICRO-EPSILON France

Das sollten Sie auch sehen

3d Messmaschine 3D-Messung optische Profiler Profilprojektor

KÄufer

Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Lieferanten

Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.
Angebot anfordern