• Empfohlene Angebote
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Kategorien
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
  • Empfohlene Unternehmen
  • Keine Treffer. Meinten Sie?
Aussteller werden
Wie funktioniert’s?
Per Telefon

Kontaktieren Sie uns jetzt unter +33 (0) 1 77 92 92 34

Hilfe
Eine Frage? Überprüfen Sie unsere FAQ
Wie funktioniert's? Unser Service im Detail
Per Telefon

Von Montag bis Freitag: 9-18Uhr +33 (0) 1 77 92 99 79

Mein Konto
Service Performance Metrics – Leistungskennzahlen-Analyse, Berichte und Dashboards ServiceMax from GE Digital

Service Performance Metrics – Leistungskennzahlen-Analyse, Berichte und Dashboards

Reporting

Service
Bewerten

U2NobmVsbGVyZSBFbnRzY2hlaWR1bmdlbiBtaXQgZGVuIHJpY2h0aWdlbiBMZWlzdHVuZ3NrZW5uemFobGVuIE1pdCBTZXJ2aWNlTWF4IEZyb20gR0UgRGlnaXRhbCB2ZXJiZXNzZXJuIFNpZSBuaWNodCBudXIgSWhyZSBTZXJ2aWNlZXJnZWJuaXNzZSwgc29uZGVybiBrJm91bWw7bm5lbiBhdWNoIG5hY2h2b2xsemllaGVuLCBhdWYgd2VsY2hlIEFydC4uLg==

“ Leistungskennzahlen-Analyse ”
Kontaktieren Sie den Lieferanten Erhalten Dokumentation Fragen Sie nach einem Angebot

Schnellere Entscheidungen mit den richtigen Leistungskennzahlen

Mit ServiceMax From GE Digital verbessern Sie nicht nur Ihre Serviceergebnisse, sondern können auch nachvollziehen, auf welche Art und Weise Sie Mehrumsatz erzielt haben. Erstellen und überprüfen Sie über die ServiceMax-Tools Ihre individuellen, aussagekräftigen Leistungskennzahlen für Serviceumsatz, Ersterfüllungsrate und weitere Faktoren, die Ihre Serviceprofitabilität verbessern. Generieren auch Sie Ergebnisse wie unsere bestehenden ServiceMax-Kunden, die im Schnitt ihren Serviceumsatz um +13%* erhöhen und ihre Field Servicekosten um -8%* senken konnten.

Mit Service Performance Metrics arbeiten Sie auf dem Operations Excellence-Level
Die heutige Servicelandschaft ist schnelllebig und hart umkämpft. Deshalb ist ein umfassender Überblick über den gesamten Servicebereich sowie die Erfassung und Analyse der wichtigsten Leistungskennzahlen (KPIs) eine wichtige Voraussetzung, um in diesem Marktsegment erfolgreich zu sein. Nur mit den richtigen Analysen können schnelle und ergebnisorientierte Entscheidungen getroffen werden. Erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit und höhere Serviceumsätze durch bessere Servicebereitstellung basierend auf Erkenntnissen aus den Analysen Ihrer Service-Leistungskennzahlen. ServiceMax bietet umfassende Möglichkeiten, um aktuelle Status-Einblicke zu erhalten und diese – entsprechend aufbereitet – innerhalb des Unternehmens als Entscheidungsbasis für Servicetransformationen zu nutzen. Arbeiten Sie mit mehr als 70 vordefinierten Reports und Analysen, mehr als 20 hinterlegten Dashboards und einem optionalen, konfigurierbaren Set an Leistungskennzahlen im ServiceMax Service Performance Metrics-Tool.


Mehrumsatz und höhere Profitabilität durch die Field Service-Leistungskennzahlen-Analyse
Bei der Entwicklung von aussagekräftigen Field Service Leistungskennzahlen-Analysen hat ServiceMax seine Erfahrungen der langjährigen Arbeit mit über 400 Unternehmen einfließen lassen. Entstanden sind jetzt eine Reihe konfigurierbarer Analysen der wichtigsten Leistungsparameter, die alle Unternehmensanforderungen – unabhängig von Branche, Größe, Standort oder Unternehmensstrategie – abdecken. Verfügbar ist ein optionales, leistungsfähiges Modul – Service Performance Metrics –, das die 8 wichtigsten Analysen im Field Servicemanagementbereich adressiert und bereitstellt – darunter Ersterfüllungsrate, Begleitverkaufsrate, Durchschnittliche Reparaturdauer und vieles mehr. Oder einfacher ausgedrückt, ServiceMax Service Performance Metrics vereinigt das gesamte Wissen der weltweit besten Field Service-Organisationen. Aber da ja nicht jeder Field Servicebereich gleich ist, sind unsere Analysen durchweg hochgradig konfigurierbar, so dass Sie Ihre individuelle Leistungsparameter definieren und entsprechend Ihren Unternehmensanforderungen und -prozessen erfassen und auswerten können.


*Durchschnittswerte von Kundenergebnissen, die auf einer im September 2016 durchgeführten Umfrage basieren.




 

Leistungskennzahlen Analysen Ersterfüllungsrate Field Service Field Servicemanagment Kundenservice Kunden-Außendienst

Teilen Sie Ihre Meinung mit auf Service Performance Metrics – Leistungskennzahlen-Analyse, Berichte und Dashboards

Ihre Meinung zu -

Das sollten Sie auch sehen

Finden Sie Ihre Zulieferer

Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.

Finden Sie Ihre künftigen Kunden

Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.