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DAS SAHEN SICH DIE NUTZER AUCH AN

Umfassender, fernüberwachter Zugang zu installierten Produkten
Eine direkt einsehbare, vernetzte installierte Basis eröffnet Ihnen absolut neue Möglichkeiten, Ihre Produkte und Ihren Service optimal aufzustellen. Unterbrechungen, Ausfallzeiten oder Totalausfälle werden auf ein Minimum reduziert. Anrufe von Kunden zur Disposition eines Serviceauftrages über Ihre Servicezentrale gehören der Vergangenheit an. Und das wichtigste ist: Ihre Kunden sind begeistert. Das zeigen die Ergebnisse unserer ServiceMax-Kunden, die im Schnitt ihre Kundenzufriedenheit um +11%* und ihre Maschinenlaufzeiten um +12%* steigern konnten. 
*Durchschnittliche Ergebnisse von ServiceMax Kunden basierend auf einer im September 2016 durchgeführten Studie.

ServiceMax Installed Base App für perfekte Servicebereitstellung bei Ihren Kunden
ServiceMax Installed Base Management ist eine leistungsfähige Mobile-App, die das ServiceMax Work Order Management hervorragend ergänzt. Über die Installed Base App können Ihre Servicetechniker und -ingenieure jederzeit aktuelle Produkt- und Geräte-Informationen abrufen. Erhalten Sie umfassende Einblicke und richten Sie Ihr Servicegeschäft produktorientiert aus. Garantieren Sie Ihren Kunden jederzeit eine perfekte Servicebereitstellung.


Aktuelle Einblicke in installierte Produkte
Durch Integration und IoT-Nutzung lässt sich Ihre Servicebereitstellung fundamental verändern. Sie profitieren von erweiterter Diagnostik durch die sofortige Verfügbarkeit von detaillierten Diagnosedaten, Bereitstellung der notwendigen Ersatzteile, sofortige Servicedisposition, um Probleme vor Ort schnell und zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen und zu beheben. Um dies realisieren zu können, benötigen Sie geeignete Systeme, die die maschinengenerierten Daten entsprechend erfassen und aufbereiten. Ihre IoT-fähige installierte Basis in Kombination mit einem angeschlossenen Field Servicemanagement-System ist der Schlüssel für Mehrumsatz und Wachstum durch Ihre Serviceoperationen. Sie brauchen ein intelligentes, zentralgesteuertes System, um sich schnell und einfach einen Überblick über den aktuellen Status der Kundengeräte zu verschaffen. Wir bieten Ihnen als Teil unserer ServiceMax Field Servicemanagement-Lösung die Installed Base App für Ihren Röntgenblick in Ihre Geräte beim Kunden vor Ort.


 

 

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