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Collaboration-Plattform für perfekte Servicebereitstellung und begeisterte Kunden ServiceMax from GE Digital

Collaboration-Plattform für perfekte Servicebereitstellung und begeisterte Kunden

Kollaborative Lösungen - SaaS Modell

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Was wäre, wenn Sie nach jedem eingegangenen Serviceanruf sofort die geeignetsten Servicemitarbeiter – egal wo sie innerhalb Ihres Unternehmens lokalisiert sind –  bestens vorbereitet, ausgestattet mit modernster Technologie und den besten Lösungsansätzen zum Kunden schicken könnten? Mit der ServiceMax Field Service App ist das jetzt möglich.

Knowledge & Collaboration ist mehr als nur ein soziales Netzwerk. Denn über diese ServiceMax-Funktionalität schaffen Sie eine Informations-Plattform für intensive Zusammenarbeit und Austausch rund um alle Servicethemen. Ihr Management-Team erhält hervorragende Einblicke über Trends und Problemfelder. Und über die Chatterfunktion – bereitgestellt über die bewährte Salesforce.com-Plattform – sind Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter ständig im Kontakt und immer über den aktuellen Status des Kunden, die jeweiligen Kundenanliegen sowie die Reparaturaktivitäten über die einzigartige Mobile-Lösung informiert.

Und das sind Ihre Vorteile:
  • Verbesserung der Ersterfüllungsrate, Vermeidung weiterer Anfahrtskosten
  • Verbesserte Technikerauslastungsrate und Produktivität aufgrund schnellem Zugriffs auf Informationen, Austausch mit Experten, schnellerer Reparatur- und Instandhaltungsabwicklung
  • Tagesaktuelle Informationen über alle wichtigen Themen bezüglich Ihrer Kunden
  • Zugriff auf Dokumente und Wissensdatenbanken
  • Aktuelle Informationen über akute Serviceprobleme
  • Die Geschäftsleitung und das Managementteam haben jederzeit einen aktuellen Überblick über Änderungen, Aktualisierungen und wichtige, umlaufende Field Service-Themen.
  • Aufbau und Pflege eines intensiven Austausches zwischen Ihren Außendienstmitarbeitern im Vertrieb und Service
  • Knowledge & Collaboration – Zugriff über die Chatter-Plattform von salesforce.com – liefert alle wichtigen Funktionalitäten für ein internes, soziales Unternehmensnetzwerk, wie z.B. Hinterlegung eines eigenen Profils, Status-Updates, Möglichkeiten für Informationsaustausch, "Likes", "Follower", Aufbau von Gruppen, Dokumentenaustausch und aktuellen Kurzmitteilungen.

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