Dieses Produkt ist vorübergehend nicht verfuegbar.
Sehen Sie sich unsere aehnlichen Angebote an.
“ Voraussetzung zur Realisierung des neuen Verfahrens, das sowohl von der Vorgehensweise, als auch von den eingesetzten Systemen einen völlig neuen Weg geht, war der Einsatz von Equipment, wie es bisher im Bereich der Kalibrierung von Werkzeugmaschinen bisher noch nicht eingesetzt wurde. Hier kommt das Active Target von API ins Spiel, dass ohne manuelles Zutun die Verfolgung eines Objekts im Raum unageachtet seiner Lage ermöglicht - lediglich ein freies Sichtfeld zum Lasermessstrahl ist erforderlich. ”
Neues Messverfahren ersetzt traditionelle Werkzeugmaschinen-Kalibrierung
VEC™– Volumetric Error Compensation: Völlig neue Wege zur Werkzeugmaschinen-Kalibrierung beschreitet API´s patentiertes Verfahren VEC™. Während herkömmliche Kalibrierverfahren Fehlerparameter zeitaufwendig aus mehreren Maschinen-Setups ermitteln müssen, erlaubt VEC™die volumetrische Kompensation mittels eines einzigen Aufbaus. Allein durch den Wegfall bisher notwendiger Messaufbauten reduziert sich die für eine vollständige Kalibrierung erforderliche Messzeit auf drastische Weise.
Viel schneller zum Ziel. Mit besseren Ergebnissen
6DOF Error Mapping im vollständigen Arbeitsbereich der Werkzeugmaschine: Ermöglicht wird dieses revolutionäre Messkonzept durch den parallelen Einsatz eines API Laser Trackers in Verbindung mit einem aktiven Target an der Maschine. Der Einsatz dieser Technologie führt zu signifikanten Verbesserungen der volumetrischen Genauigkeit und Prozessfähigkeit von Werkzeugmaschinen mit drei, vier, fünf oder sechs Achsen.
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.