Weltweit arbeiten über 600 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftseinheiten für die PRÜFTECHNIK. Knapp die Hälfte unserer Mitarbeiter sind im Bereich Forschung und Entwicklung tätig, der Akademikeranteil ist mit ca. 50% ebenfalls sehr hoch.
Die Geschäftseinheiten der PRÜFTECHNIK agieren eigenverantwortlich und profitieren von zentralen Diensten einer übergeordneten Holding. Dank dieser schlanken Organisationsstrukturen ist die PRÜFTECHNIK-Gruppe in der Lage, flexibel und effizient am Weltmarkt zu agieren. Der hohe Exportanteil - schon immer Kennzeichen technisch qualifizierter Produkte - konnte durch den Ausbau der Vertretungen und Tochterunternehmen in allen Erdteilen verstärkt werden. Heute nimmt dieser Anteil ca. 75% der Gesamtproduktion ein.
Aufgrund der zahlreichen internationalen Niederlassungen sind unsere Mitarbeiter oft schon dort, wo sie gebraucht werden. Diese globale und zugleich lokale Präsenz ermöglicht es PRÜFTECHNIK auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden optimal einzugehen.
Demande de devis sur un système d’alignement d'arbre au laser en milieu ATEX
Sehr geehrte Damen und Herren, Könnten sie mir bitte ein Angebot für das Gerät zukommen lassen? Sowie die technischen Daten und Eigenschaften des Geräts. Mit freundlichen Grüßen, Harvey Bustamante
Demande de devis sur Système d'alignement d'arbres au laser haut de gamme
Bitte um Angebot über Eddytherm 4x Danke
Unsere Anfrage 25-13204-CFI Hallo, benötigen Angebot über 1 Stück Vibrotip Danke vorab Mit freundlichen Grüßen C. Felski
Bitte ein Unverbindliches Angebot für 3 Induktionsheizungen Eddytherm 4x
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.