die Nachrichten von Prevost

PREVOST PIPING SYSTEM - Innovation aus, 100 % Aluminium

05. février 2024

Das neue Sortiment zur Druckluftversorgung PREVOST PIPING SYSTEM aus 100% Aluminiumrohren und - Verbindungsstücken aus 100% Aluminium und ist folglich kompakt, leicht und beständig.

Die Komponenten lassen sich schnell und problemlos intallieren und umgehend mit Druck beaufschlagen.

Die Produkte von PREVOST PIPING SYSTEM garantieren :
- eine saubere Luft bei hoher Luftqualität
- perfekte Dichtheit und optimierten Durchsatz
- Betriebsdruck von 16 Bar

PREVOST entwickelt und fertigt die neuen Fittings PPS1 aus 100% Aluminium - die kompaktesten und leistungsstäksten fittings auf dem Markt.
PREVOST PIPING SYSTEM - Innovation aus, 100 % Aluminium

Innovation seit 45 Jahren

07. février 2023

Pneumatische Schnellkupplung
Die Mitarbeiter von Prevost geben vollen Einsatz für die Druckluftindustrie. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, um uns an Ihre Anwendungen und Anforderungen anzupassen. Da unsere Unternehmenswerte auf Qualität und Zuverlässigkeit basieren, haben wir zahlreiche Patente entwickelt, die weltweit akkreditiert sind, den Energieverbrauch senken und integrierte Sicherheitsfunktionen bieten. Unser Team aus erfahrenen Technikern und zuverlässigen Verkäufern nimmt sich die Zeit, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu verstehen.

Wir sind bestrebt, die effektivsten Lösungen zu liefern. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Prevost und erfahren Sie, warum wir seit 45 Jahren an der Spitze der Druckluftindustrie stehen.

Innovation seit 45 Jahren

Nutzen Sie Vorzüge der Verbundstoff-Schlagsschrauber

12. avril 2018

Schlagschrauber

Mit seinem breiten Angebot an Druckluftwerkzeugen PREVOST hochtechnische Geräte für ein professionelles Arbeiten

► PREVOST hält ein ganzes Sortiment von Schlagschraubern mit dem neuen Doppelhammer-Schlagmechanismus für mehr Leistung und Zuverlässigkeit bereit.

Diese Schlagschrauber sind in den Größen 3/8", 1/2" und 3/4“ erhältlich. Das ausgezeichnete Gewicht-/Leistungsverhältnis sorgt in Verbindung mit dem Verbundwerkstoff für hohen Einsatzkomfort (herausragende Wärmeisolierung) und leichte Handhabung (drehbarer Anschluss, progressiver Drücker).

Für einen niedrigeren Geräuschpegel bei gleichzeitiger Beibehaltung der Kompaktheit ist im Griff zudem ein Schalldämpfer integriert.

► Die Schlagschrauber sind auf 4 Anzugspositionen einstellbar und lassen sich somit an das gewünschte Anzugsmoment anpassen. Das Lösen der Bolzen erfolgt mit konstant bleibender Lösekraft.

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen :

► KENNEN SIE DEN VERSTÄRKTEN DOPPELHAMMER-SCHLAGMECHANISMUS?

► WIE WIRD DAS RICHTIGE ANZUGSMOMENT ERREICHT?

► WIE FINDET MAN DAS PASSENDE WERKZEUG FÜR DIE JEWEILIGE ARBEIT?

► WIE LÄSST SICH DER DRUCKLUFT-SCHLAGSCHRAUBER OPTIMAL UND VIELSEITIG NUTZEN?

www.prevost.de/druckluftwerkzeuge-Verbundstoff.html

Nutzen Sie Vorzüge der Verbundstoff-Schlagsschrauber

Was ist bei der Installation von Druckluft in Lackierwerkstätten zu beachten?

12. mars 2018

Zubehör Sicherheitstechnik
Die Benutzung von Druckluft in einer Lackierwerkstätten unterliegt gewissen Beschränkungen, für eine sichere und qualitativ hochwertige Arbeit.

PREVOST ist seit 1978 der Spezialist für Druckluft und geleitet Ihnen seit 40 Jahren, Ihre Anforderungen optimal zu erfüllen. Daher kennen wir die Schwierigkeiten, denen Sie bei dieser spezifischen Anwendung begegnen können und wissen, wie diese zu vermeiden.

Konsultieren Sie unsere Ratschläge und bewährte Verfahrensweisen in Bezug auf die Problematiken der Statische Aufladung des Umgebungsstaub oder Silikonkrater auf unserer Website.

Was ist bei der Installation von Druckluft in Lackierwerkstätten zu beachten?