Der Mini-Installationskanal wird zusammen mit dem Scharnierdeckel extrudiert. Der Mini-Installationskanal ist mit oder ohne Klebeband erhältlich. Beim Klebeband handelt es sich um ein mit hochwertigem Schaumstoff beschichtetes Material mit starker Haftkraft, das ideal geeignet ist, um Unebenheiten an der Oberfläche von Wänden auszugleichen. Der Kanal kann zusätzlich mit Schrauben fixiert werden.
Mini-Installationskanal mit dem Scharnierdeckel extrudiert.
Das sahen sich die Nutzer auch an
Das sollten Sie auch sehen
Cookies gewaehrleisten das Funktionieren unserer Seiten und Services. Durch das Nutzen dieser stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu..
Mehr dazu erfahrenFinden Sie Ihre Zulieferer
Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Stellen Sie Ihre AnfrageFinden Sie Ihre künftigen Kunden
Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.
Stellen Sie Ihre Produkte aus