Angebot anfordernErhalten DokumentationKontaktieren Sie den Lieferanten
TIP – Wohltemperierte Luft.
Mit dem Lufterhitzer TIP präsentiert Kampmann eine einfache Lösung für eine optimale, zentral steuerbare Beheizung und Belüftung von Hallen aller Art, Arbeitsstätten in Industrie und Gewerbe, Lagerhäusern oder auch Gewächshäusern.
Ausgestattet mit einem Gehäuse aus sendzimirverzinktem Stahlblech mit serienmäßigen Gewindeaufhängungen ist der Lufterhitzer TIP sowohl für Wand- als auch Deckenmontage geeignet. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören auch die einreihige Luftlenkjalousie sowie der Motorschutzkorb.
Funktionsprinzip
Luft wird über den Blechsichel-Leiseläufer-Ventilator angesaugt und über den Kupfer/AluminiumWärmetauscher in den Raum geblasen. Die Ausführungen mit großer Wärmetauscherbautiefe sind optimal im Niedertemperaturbetrieb einsetzbar.
Luftlenkung
Serienmäßig ist der Lufterhitzer Tip mit einreihiger Luftlenkjalousie ausgestattet. Wahlweise kann die Luft auch mit zweireihiger Luftlenkjalousie oder Luftverteiler geführt werden, die als Zubehör erhältlich sind.
Vorteile
- Sichel-Leiseläufer-Ventilator mit optimierter Volldüse
- werksseitig montierte einreihige Decken
- oder Wand-Luftlenkjalousie
- montagefreundlich
Einsatzbereiche
Gebäudebereiche aller Art, die optimal, zentral steuerbar beheizt und belüftet werden sollen.
Kampmann modernisiert seine Lufterhitzer vollumfänglich.
Als Marktführer in diesem Segment gehen wir verantwortungsvoll einen mutigen Schritt voraus und setzen fortan konsequent auf EC-Technologie in Antrieb und Steuerung unserer Geräte. Das hat gute Gründe:
- Keine verschwendete Leistung
- Stufenlos regeln
- Geräusche auf ein Minimum
- ErP-sichere Zukunft
Finden Sie Ihre ZuliefererStellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.
Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen KundenListen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.