Dieses Produkt ist vorübergehend nicht verfuegbar.
Sehen Sie sich unsere aehnlichen Angebote an.
Kapazitive Füllstandsysteme (KFS / KFA / KFX) beruhen auf dem Dreielektrodenprinzip. Bei der Dreielektrodenmessung dient der Behälter oder eine Zusatzelektrode als Gegenelektrode zu den Sondenelektroden. Aus diesem Grund setzt dieses System voraus, dass die Behälterwand aus leitfähigem Material besteht oder an der Wand eine „Zusatzelektrode“ z.B. eine Kupferfolie, angebracht ist. Diese Systeme sind erhältlich mit Sonden zur analogen Füllstandsmessung oder zur Grenzwertmessung mit bis zu 4 Messpunkten. Die Position der analogen Messstrecke beziehungsweise der Messpunkte sind der Anwendung des Kunden angepasst. Füllstandsmessungen von Flüssigkeiten, Granulaten oder Pasten mit einer Dielektrizitätskonstante ab Er = 1,1 sind möglich.
Das sollten Sie auch sehen
KÄufer
Finden Sie Ihre Zulieferer Stellen Sie Ihre Anfrage und lassen Sie dann unsere Teams für Sie die besten verfügbaren Angebote finden.Lieferanten
Finden Sie ihre zukünftigen Kunden Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Internetpräsenz zu verbessern und erhalten Sie qualifizierte Anfragen.