Das Dorner Teile-Auditprogramm hilft Ihnen, empfohlene Ersatzteile zu identifizieren und einfach zu erwerben, um Ausfallzeiten und Kosten zu minimieren.
So funktioniert es:
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Wenden Sie sich an Ihren Händler, um einen Besuch mit einem Mitglied des Dorner Serviceteams zu vereinbaren.
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Ein Mitglied des Dorner Serviceteams führt eine kostenlose Standortbesichtigung Ihrer gesamten Dorner-Ausrüstung durch.
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Sie ermitteln die empfohlenen Ersatzteile sowie mögliche Wartungsanliegen.
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Sie erhalten von Ihrem Händler ein Angebot für die empfohlenen Ersatzteile.
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Etwaige Wartungsanliegen und -vorschläge werden ebenfalls zur Kenntnis gebracht.
Was Sie erhalten:
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Eine empfohlene Stückliste, die Sie für zukünftige Referenzen und Details zu allen anstehenden Wartungsproblemen verwenden können, um die sich gekümmert werden muss.
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Wenn Sie die empfohlenen Ersatzteile kaufen, können Sie verschlissene Teile schnell ersetzen, was die Ausfallzeiten reduziert und
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die Produktivität maximiert.