• MITTEILUNGEN

die Nachrichten von OMIA

Die OMIA Society startet Oberflächenbehandlung Tunnel (TTS)!

15. avril 2016

Ökologisches Flächenabbeizsystem

TECHNISCHE DATEN Die Dimensionierung auf die genauen Anforderungen des Kunden Scrolling oder Zellteil Behandlung Mögliche Anpassung an alle vorhandenen chemischen Verfahren Automatische Bad Niveauregulierung  Reverse-Kaskadensystem ermöglicht "0 Entladung" Überdruckkanal dem Förderer und das Gebäude zu schützen, Mist Erfassung jede Zirkulation von Produkten in den Werkstätten zu vermeiden
Stärken- / VORTEILE DER OBERFLÄCHE VON TUNNEL FÜR NUTZER Flexibel und anpassbar Ergonomisch: respektieren Sie das Layout Ihres Gebäudes und die Abfolge der Schritte Produktiver "die Parade" durch die Automatisierung Sicherheit: Begrenzung der Produkt-Releases außerhalb des TTS mit der Absauganlage Schutz des Förderers Leistungsstarke: automatische Steuerung

Die OMIA Society startet Oberflächenbehandlung Tunnel (TTS)!